Wellenliege Lena

Wellenliege Lena ist ein Muss für alle Sonnenanbeter. Die Liege besticht durch elegantes, geschwungenes Design und ein ergonomisch angenehmes Liegegefühl.
Die langlebige, hochwertige Konstruktion kann nach Bedarf für bis zu 3 Personen konfiguriert werden.


Material & benötigte Werkzeuge

Jetzt selbst gestalten!

3 Stunden
Schwierigkeit:          
Wellenliege Lena
Projektpreis:  275,14 €2
Beispielanleitung anschauen Diese Möbel in deinem Raum ansehen
(iPhone 6s oder neuer erforderlich)
Alle 12 Bilder anzeigen
Farbton Kiwi

Länge


Höhe
Die Option ist nur für bestimmte Konfigurationen möglich. Für deine aktuelle Auswahl ist sie leider nicht verfügbar.
OK

Konstruktion

Material

Materialliste & Bauanleitung

Das haben andere selbst gebaut
Ihr OBI Selbstbaumöbelteam

Beim Anblick dieser beiden Liegen kommen wir richtig in Urlaubsstimmung. Ein tolles Ergebnis!

Wellenliege Lena
Gebaut von Nadine

Ich habe mich getraut und eure Wellenliege nachgebaut. Ich muss sagen, ich als Frau, bin wirklich mächtig stolz auf mich. Viele haben schon Probe gelegen und wollten direkt einschlafen... Einfach ein klasse Liegekomfort.

Wellenliege Lena
Ihr OBI Selbstbaumöbelteam

Wer bekommt bei so einem Foto nicht Lust sich in die Sonne zu legen und auf der Wellenliege Lena die Seele baumeln zu lassen?

Wellenliege Lena
Gebaut von Fee & Max

Egal ob alle zusammen oder jeder für sich, ob groß oder klein, nun hat jeder einen neuen Lieblingsplatz im Garten. Mit ein bisschen Mathe und dem Rest des Zuschnitts wurde aus "Lena" noch ein "Lenchen".

Wellenliege Lena
Ihr OBI Selbstbaumöbelteam

Mit dieser Wellenliege Lena kann der Sommer kommen!

Wellenliege Lena
Weitere Kundenergebnisse
Mit unseren Selbstbaumöbeln haben schon viele ihr individuelles Wunschmöbel gebaut. Schau dir hier die einzigartigen Ergebnisse an und lass dich inspirieren!
Kundenergebnisse ansehen
Ist dein Original auch bald dabei?
Du hast ein OBI Selbstbaumöbel gebaut? Schick uns die Fotos von deinem Werk oder poste sie online unter dem Hashtag #DeinOriginal.
Fotos schicken
So geht Selberbauen

Mit den OBI Selbstbaumöbeln kommst Du ganz leicht zum eigenen, selbstgebauten Möbelstück.

Und so funktioniert’s:
1
Du bestimmst Maße, Farbe, Gestaltung deines Möbels.
2
Du erhältst deine persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
3
Du holst dir die Materialien in deinem OBI Markt
4
Sei stolz auf dein selbst gebautes Möbel.

Weitere Informationen

Shop the Look
Servierwagen Sophie
Pflanzenregal Grünlich
Wellenliege Lena
Deine Terrasse - Dein Grillparadies
Servierwagen Sophie
ab 170,-
3 Std.
Pflanzenregal Grünlich
ab 37,-
2 Std.
Wellenliege Lena
ab 140,-
3 Std.
Servierwagen Sophie
ab 170,-
3 Std.
Pflanzenregal Grünlich
ab 37,-
2 Std.
Wellenliege Lena
ab 140,-
3 Std.
Regal Max
Schreibtisch Egon
Regal Johann
Selbstgebaut arbeitet es sich besser
Regal Max
ab 64,-
1 Std.
Schreibtisch Egon
ab 96,-
4.5 Std.
Regal Johann
ab 67,-
2 Std.
Regal Max
ab 64,-
1 Std.
Schreibtisch Egon
ab 96,-
4.5 Std.
Regal Johann
ab 67,-
2 Std.

Nach Oben