Zurück zur Startseite
So funktioniert’s
Starte Dein Selbstbau-Erlebnis!
Wenn du ein Möbel selber baust, dann baust du mehr als nur ein Möbelstück! Dann baust du Spaß, du baust Leidenschaft, du baust Ideen, du baust Beziehungen, du baust Gespräche und vor allem baust du Stolz!
Mit den OBI Selbstbaumöbeln wirst du in wenigen Schritten stolzer Möbelbauer:
Dein Wunschmöbel aussuchen & nach deinem Geschmack online gestalten
Deine individuelle Materialliste und Anleitung per E-Mail zusenden So sieht eine Beispiel- Materialliste und Anleitung aus
Notwendiges Material für deine Konfiguration mit der Materialliste selbst im Markt einkaufen
Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung loslegen
Anrichten & Abfeiern
Deine Basis für über 20 Möbel
Die meisten Selbstbaumöbel sind mit wenigen Werkzeugen baubar. Schau einfach in die kostenlose Anleitung und Materialliste deines Traummöbels, um zu wissen, was du individuell benötigst.

Das haben andere selbst gebaut
Ist dein Original auch bald dabei?
Christian und Anna
„Um ein kleines sichtbares Highlight im Schlafzimmer zu haben, wollten wir etwas mit Kupferrohr machen. Nach kurzer Suche im Netz, sind wir über diese Anleitung gestolpert und waren direkt begeistert.“
Garderobe Merle
Eva (31)
„Mein vorheriges Regal habe ich gekauft - es passte nicht so recht zum Stil meiner Wohnung. Der persönliche Bezug fehlte. Mit Johann sind Stil und Maß perfekt für meine Bedürfnisse.“
Regal Johann
Dir!
Schick uns die Fotos von deinem Selbstbaumöbel an selbstbaumoebel@obi.de oder poste sie online unter dem Hashtag #DeinOriginal



Nach Oben