Sideboard Thea

Sideboard Thea im minimalistischen Look ist schlicht und praktisch. Das Sideboard ist flexibel einsetzbar: vom Bücherregal über Raumteiler bis hin zur Minibar und TV-Board. Du hast die Wahl: mit oder ohne Rollen? Vier kleine oder zwei große Ablagefächer? Egal wie du dich entscheidest, Thea ist ein schmuckes, kleines Sideboard, einfach zu bauen und vielseitig einsetzbar.


Material & benötigte Werkzeuge

Jetzt selbst gestalten!

4 Stunden
Schwierigkeit:          
Sideboard Thea
Projektpreis:  107,15 €2
Beispielanleitung anschauen
Alle 8 Bilder anzeigen
Farbton Lärche





Die Option ist nur für bestimmte Konfigurationen möglich. Für deine aktuelle Auswahl ist sie leider nicht verfügbar.
OK

Konstruktion

Material

Materialliste & Bauanleitung

Das haben andere selbst gebaut
Ihr OBI Selbstbaumöbelteam

Es ist wirklich toll, Sideboard Thea in einem so stimmungsvollen Ambiente zu sehen!

Sideboard Thea
Gebaut von Jan (35)

Ich wollte kein großes Bücherregal im Wohnzimmer und bin bei OBI auf das Sideboard gestoßen. Habe vorher noch nie Möbel gebaut, fand die Anleitung aber sehr verständlich und die Zeitangabe hat bei mir auch gepasst.

Sideboard Thea
Ihr OBI Selbstbaumöbelteam

Wie man sieht passt Sideboard Thea auch perfekt in jedes Kinderzimmer.

Sideboard Thea
Gebaut von Yvonne

Ich wollte ein schmuckes kleines Sideboard haben, was nicht jeder in der Wohnung hat. Ich liebe den Mix aus alten und neuen Sachen und lege Wert auf Individualität. Da ich nichts passendes gefunden, habe ich mich entschlossen, es selber zu bauen.

Sideboard Thea
Gebaut von Christian (30)

Die Anleitung war gut verständlich und wir haben, wie man auf den Bildern sieht, das sehr gut
gemacht.

Sideboard Thea
Gebaut von Nils (31)

Mein neues TV-Board sollte Platz für Anlage und DVD-Sammlung haben. Inklusive Einkauf stand das Sideboard nach ca. einem halben Samstag.

Sideboard Thea
Weitere Kundenergebnisse
Mit unseren Selbstbaumöbeln haben schon viele ihr individuelles Wunschmöbel gebaut. Schau dir hier die einzigartigen Ergebnisse an und lass dich inspirieren!
Kundenergebnisse ansehen
Ist dein Original auch bald dabei?
Du hast ein OBI Selbstbaumöbel gebaut? Schick uns die Fotos von deinem Werk oder poste sie online unter dem Hashtag #DeinOriginal.
Fotos schicken
So geht Selberbauen

Mit den OBI Selbstbaumöbeln kommst Du ganz leicht zum eigenen, selbstgebauten Möbelstück.

Und so funktioniert’s:
1
Du bestimmst Maße, Farbe, Gestaltung deines Möbels.
2
Du erhältst deine persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
3
Du holst dir die Materialien in deinem OBI Markt
4
Sei stolz auf dein selbst gebautes Möbel.

Weitere Informationen

Shop the Look
Servierwagen Sophie
Pflanzenregal Grünlich
Wellenliege Lena
Deine Terrasse - Dein Grillparadies
Servierwagen Sophie
ab 170,-
3 Std.
Pflanzenregal Grünlich
ab 37,-
2 Std.
Wellenliege Lena
ab 140,-
3 Std.
Servierwagen Sophie
ab 170,-
3 Std.
Pflanzenregal Grünlich
ab 37,-
2 Std.
Wellenliege Lena
ab 140,-
3 Std.
Regal Max
Schreibtisch Egon
Regal Johann
Selbstgebaut arbeitet es sich besser
Regal Max
ab 64,-
1 Std.
Schreibtisch Egon
ab 96,-
4.5 Std.
Regal Johann
ab 67,-
2 Std.
Regal Max
ab 64,-
1 Std.
Schreibtisch Egon
ab 96,-
4.5 Std.
Regal Johann
ab 67,-
2 Std.

Nach Oben